Es hat sich wieder einiges getan!

Alt trifft neu…die neuen Leuchten wurden geliefert                                                                                  .

Alles neu am Boden…der alte Bodenbelag wird mit solchen Maschinen abgehobelt. Erfreulicherweise stellte sich der Zustand des Schwingbodens als besser heraus als befürchtet.                                                                      

Es wurde Licht…die neuen LED-Leuchten wurden installiert und deuten auch ohne Hallenbelag an: Das kann sich sehen lassen!                                                                                                                                                         

Im neuen Glanz…erstrahlt der neue Bodenbelag. Die Spielfläche ist rot, der Außenbereich grün. Die genauen Farbtöne sind (noch?) unbekannt. Aber jetzt wird deutlich: Licht und Schatten? Oh nein, die neuen LED-Leuchten werfen keinen Schatte und leuchten den gesamten Spielbereich hervorragend aus. Licht und Bodenfarben vertragen sich.                           

Der Eingangsbereich…erhält in dieser Woche neue Elektroinstallationen in Vorbereitung dessen, was noch kommen soll.

Im Norden nichts neues…? Aber ja doch! ab dem 16. August wird der Nordgiebel erneuert und erhält den Look der Südseite.

Und nicht zuletzt…es gibt neue Sonnenschirme! Unser Modell Jerzy präsentiert hier einen der Schirme (aufgrund des Regens in der Halle).                                                                                                                                                                                                                          .

Auf den Punkt…Gerald, sein Team von hochqualifizierten (aber unterbezahlten, weil ehrenamtlichen) Helfern sowie die Fachfirmen wollen pünktlich zum Start der Hallensaison im Oktober die Halle der breiten Öffentlichkeit präsentieren! Danke an alle, die hier auch hinter den Kulissen mitwirken.

FREUEN WIR UNS darauf!