Der Platzaufbau findet am 25. März ab 10.00 Uhr statt und soll von den Herren, Herren 30, Herren 50 II, Damen 40 II und Damen 50 geleistet werden.(3 Helfer aus jedem Team)
Aktualisiert am 30.03.23: Verschoben vom 22.04. auf den 29.04.23
Je nach Wetterlage, allgemeine Arbeiten, Saisonvorbereitung
Platzeröffnung und Spontan-Spassturnier
Kuchen, Snacks und Salate isst jeder gerne…wer “spendet” und bringt mit?
Getränke und Imbiss frei…
Abbau Bestuhlung nach Mitgliederversammlung der SGR (5. Mai)
Bitte bei Karl Reichstein anmelden, wer helfen möchte!
Mixed-Vereinsmeisterschaften (Erwachsene) ab 10:30 Uhr.
Spartenversammlung ab 16 Uhr, im Anschluß daran:
Saison-Abschluss mit Grillen & Chillen