Kalender

 

Mrz
24
Sa
Arbeitseinsatz 1/2018
Mrz 24 um 10:00 – 14:00
Apr
21
Sa
Arbeitseinsatz 2/2018
Apr 21 um 10:00 – 14:00
Sep
8
Sa
Arbeitsdienst: Tennishalle (für alle Hallennutzer)
Sep 8 um 11:00 – 15:00

1. Arbeitsdienst: Tennishalle (für alle Hallennutzer) Treffen um 11 Uhr

Wenn wir in diesem Winter die Halle nutzen wollen, dann müssen wir Ingrid Stille tatkräftig bei den vorbereitenden Arbeiten unterstützen.

Dies sind: Staubsaugen, Dachrinnen reinigen, Reinigung Zwischenbau, Aufräumen, …

Mitzubringen sind kräftige Staubsauger, Eimer mit Wischtuch und Aufnehmer.

Ansprechpartner bei Fragen ist Karl Reichstein

Okt
20
Sa
3. Arbeitsdienst – Platzabbau
Okt 20 um 11:00

Fortsetzung

Jan
12
Sa
Arbeitseinsatz 01_Tennishalle reinigen
Jan 12 um 14:00 – 15:00
Jan
27
So
JHV Tennis
Jan 27 um 18:00 – 20:00

Die Themen werden nachgeliefert.

Unter anderem erfolgen Neuwahlen.

Feb
16
Sa
JHV SGR
Feb 16 um 18:00 – 21:00

Weitere Infos folgen

Mrz
23
Sa
Arbeitseinsatz 02_Platzaufbau
Mrz 23 um 11:00 – 15:00
Apr
20
Sa
Arbeitseinsatz 03_Platzaufbau
Apr 20 um 11:00 – 15:00
Jul
8
Mo
Tennis-Camp 01
Jul 8 – Jul 12 ganztägig
Sep
28
Sa
Arbeitseinsatz 04_Reinigung Tennishalle; Außenanlage
Sep 28 um 11:00 – 15:00
Okt
19
Sa
Arbeitseinsatz 05_Platzabbau
Okt 19 um 11:00 – 15:00
Okt
2
Sa
Spartenversammlung 2021
Okt 2 um 16:00 – 17:00

In der Tennishalle! 3G Regelung beachten!  Anschließend gemütlicher Ausklang der Sommersaison!

Okt
9
Sa
Arbeitseinsatz Platzabbau
Okt 9 um 11:00 – 15:00

Die Tennisanlage muss winterfest hergerichtet werden.

Anmeldung nicht erforderlich. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Arbeitskleidung/Handschuhe sind hilfreich.

Mrz
26
Sa
Arbeitsdienst Platzaufbau
Mrz 26 um 10:00 – 14:00

Platzaufbau durch die Mannschaften der Herren, Herren 30, Herren 50 II, Damen 40 II und Damen 50

Vereinsmitglieder die keiner Mannschaft angehören, können beim Platzaufbau beziehungsweise Abbau jederzeit unterstützen.

Apr
23
Sa
Arbeitseinsatz Platzaufbau
Apr 23 um 10:00 – 14:00

Letzte vorbereitenden Arbeiten für Saisonstart ->Netze + Planen aufhängen, Schleppnetze, Bänke, etc pp

SCHUHWERK: Es wäre toll, wenn ihr zB alte Hallentennisschuhe oder andere profillose Schuhe tragt (keine Arbeits-/Joggingschuhe !)

Helfende mögen sich bitte bei Wolfgang vorab melden. Danke.

Mai
5
Do
Arbeitseinsatz Aufbau für MV der SGR
Mai 5 um 17:00 – 20:00

Anmeldung bei Karl Reichstein per E-Mali oder telefonisch unter 0151 14205676 bis zum 28.4.22

Mai
6
Fr
Mitgliederversammlung SG Rodenberg
Mai 6 um 19:00

Die Tagesordnung wird rechtzeitig veröffentlicht.

Mai
7
Sa
Arbeitseinsatz Abbau nach MV der SGR
Mai 7 um 10:00 – 13:00

Anmeldung bei Karl Reichstein per E-Mali oder telefonisch unter 0151 14205676 bis zum 28.4.22

Jul
18
Mo
Tennis-Camp 2022, 1 von 3
Jul 18 um 09:00 – Jul 22 um 15:00

Bitte auch die Aushänge beachten!

3 Tennis-Camps 2022:  18.Juli – 22.Juli, 01.Aug. – 05.Aug., 15.Aug – 19.Aug.
Montags bis Freitags täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr.
Alle Kinder und Jugendlichen aus Rodenberg und Umgebung
Ihr braucht noch nicht in der SGR Tennissparte zu sein, solltet einen Tennisschläger (wenn möglich), Sportschuhe
und Sportkleidung mitbringen.
Wo melde ich mich an? Direkt bei den Trainern Elena (0171-8012271) und Gerhard Masur (0160-8446071) bzw. 05722-982955 oder in der im Sportheim aushängenden Liste eintragen.
Die Anmeldungen sollten bis spätestens zum 9. Juli erfolgt sein.
Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer/in beträgt 115,- €

Aug
1
Mo
Tennis-Camp 2022, 2 von 3
Aug 1 um 09:00 – Aug 5 um 15:00

Bitte auch die Aushänge beachten!

3 Tennis-Camps 2022:  18.Juli – 22.Juli, 01.Aug. – 05.Aug., 15.Aug – 19.Aug.
Montags bis Freitags täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr.
Alle Kinder und Jugendlichen aus Rodenberg und Umgebung
Ihr braucht noch nicht in der SGR Tennissparte zu sein, solltet einen Tennisschläger (wenn möglich), Sportschuhe
und Sportkleidung mitbringen.
Wo melde ich mich an? Direkt bei den Trainern Elena (0171-8012271) und Gerhard Masur (0160-8446071) bzw. 05722-982955 oder in der im Sportheim aushängenden Liste eintragen.
Die Anmeldungen sollten bis spätestens zum 9. Juli erfolgt sein.
Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer/in beträgt 115,- €