Wir, die neue Damen30 der SGR-Tennissparte, sind erfolgreich in unsere erste Sommersaison gestartet und konnten diese schon am vorletzten Spieltag mit dem Aufstieg krönen. Mit Spielwitz, Freude und vor allem einem super Teamspirit wollen wir nun auch in einer höheren Klasse überzeugen. Jeden Mittwoch trainieren wir mit unserem Trainer Gerhard Masur, bei dem wir uns ganz herzlich für seine Geduld und Unterstützung bedanken möchten. Wir würden uns auch noch über weitere Teammitglieder freuen – falls du Lust hast, komm‘ doch mittwochs (ab 17-18 Uhr) einfach mal beim Training vorbei und mach mit.

Sonnig – Damen 30

v.l.: Insa Gruschwitz, Christine Miethe, Nadine Burk, Meral Özdemir, Neele Hettwer

Und in der aktuellen Wintersaison haben wir in einer 7er Staffel mit 6:6 Punkten einen super 3. Platz in der Bezirksklasse belegt!