Glückwunsch zum Aufstieg!

Mit einer makellosen 10:0 Punkte Bilanz katapultiert sich das Team um MF Gerald in den Verband. Laut eigener Aussage “Wir können nicht Doppel!” hätte es eigentlich nichts werden dürfen mit dem Durchmarsch. Doch der Grundstein für den Erfolg wurde bereits am ersten Spieltag gegen den späteren Zweiten “TV GW Hannover” im Auswärtsspiel ausgerechnet im Doppel gelegt! Lothar und Stefan gewannen nach ihren Einzeln auch noch im MTB das Doppel 2. Dieses 4:2 gegen einen starken Gegner beflügelte in den nächsten Matches.

In den Einzel war man bärenstark. Manne gewann an der Spizenposition alle 3 Einzel und auch Mario wartete mit einer super 4:1 Bilanz auf. Frank “Ede” gewann alle seine 5 Einzel – dies schaffte auch Lothar, aber er gewann dazu noch seine 3 Doppel! Stark. Stefan “verarztete” seine Gegner erfolgreich – er gab kein Einzel ab und blieb im Doppel fast im Gleichgewicht.  Frank(y) kämpfte und ackerte, unterlag aber im MTB seines Doppels und auch das zweite ging knapp verloren. Auch dank der tollen Unterstützung von den Rängen durch Gerald, Jerzy, Wolfgang und all den anderen war Spass+Freude+Motivation zu spüren.

Das Team kompensierte in dieser Saison durch seine Ausgeglichenheit auch Ausfälle…Am Saisonende konnte gemeinsam gefeiert werden, weil der schönste und wichtigste Sieg bereits vor der Punktspielrunde errungen wurde!

Viel Erfolg und Gesundheit auch in der nächsten Saison für euch, Männers!!!

Foto v.l.: Jerzy, Stefan, Mario, Frank, Manne, Ede, Gerald, Lothar