Kaum waren die Weihnachtstage vorüber, schon widmeten sich die talentierten Kinder der SGR der besten Methode, die angesammelten Weihnachtskalorien zu verbrennen. Auch im Hinblick auf die bevorstehenden Turniere war dieses Training sehr sinnvoll. Als Schwerpunkte standen diesmal Aufschlag, Angriff iund Verteidigung und zu guter Letzt auch Doppeltraining im Fokus.Steffen Hering, Trainer des Leistungsteams, war sehr zufrieden mit dem Fleiß der Teilnehmer. Er dankte auch Martin Matysiak, der ihm während der beiden Tage als Co-Trainer assistierte. DANKE auch dem Förderverein, der deses Angebot wieder finanziell bezuschusste.

Treiner Steffen mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen

Trainer Steffen mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen

Weitere Bilder gibt es hier!

Nun steht schon bald das nächste Highlight – die Regionsmeisterschaften – an.

Dass die SG Rodenberg in den letzten Jahren immer zu den Vereinen mit den meisten Teilnehmern sowie den besten Platzierungen zählte, ist wirklich herausragend – dies heißt aber nicht, dass Spieler, Verein und Trainer sich darauf ausruhen werden!

Im Gegenteil: Wir geben alle auch im Jahr 2016 wieder weiter Gas!