Herzlich Willkommen auf der Webseite der SGR Tennissparte!

Wir begrüßen Euch auf unserer Webseite und hoffen, immer alle Informationen leicht zugänglich für Euch aufzubereiten. Nutzt einfach die Volltextsuche.
Anregungen und Lob nehmen wir gerne über das Kontaktformular entgegen. Oder schreibt einfach ein Mail an: webmaster@sgr-tennis.de.

NEU: um immer auf dem Laufenden zu sein und automatisch über wichtige Termine informiert zu werden, tragt euch einfach in unserem Newsletter ein.

Platzabbau 2023 durchgeführt

Ach, ja: Platzabbau, fand natürlich auch statt. Wenn auch wetterbedingt etwas stotternd. Am 14. Oktober war der Haupteinsatz, zwar bei Sonnenschein und schön-herbstlicher Stimmung, aber den Plätzen doch so sehr unter Wasser, 

dass Platzwart Wolfgang die Hälfte der Brigade wieder nach Hause schicken konnte.

 

 

 

 

 

Das Meiste konnten die Verbliebenen auch wegarbeiten:

(Ungerecht beinahe, dass die Entlassenen ihren schönen Arbeitswillen nicht auch fotografisch dokumentiert bekommen haben.)

Eine Woche später sollte dann der Sack zugemacht werden, doch da sah es noch schlimmer aus, so schlimm jedenfalls, dass sogar der Platzwart sich in seine Garage zurückzog.

Was noch zu tun übrig blieb an dieser und jener Plane, an dieser und jener Linie, wurde die Tage darauf in Einzeleinsätzen getan.

Die Freiluftsektion des Ladens ist somit bis zum nächsten Frühjahr geschlossen.

Auf unserem neuen Hallenteppich wird aber mittlerweile schon so munter gespielt, dass Arbeitswillige da gerne langsam ans Saugen denken dürfen. Die Tat aber bitte nur in Absprache mit Gerald.

Platzabbau Teil 2: am Samstag, 21.10., ab 10:00 Uhr

Also, am nächsten Samstag ist nochmal Gelegenheit, denn…

Platz unter am heutigen Samstag, den 14. Oktober

Willkommen zur Restarbeit werden alle sein, die aus schierem Engagement mithelfen wollen sowie jene, welche ohnehin direkt angesprochen waren (Mannschaften H50, H60, D, D30 und D40, dann natürlich alle, die noch Arbeitsleistung erbringen müssen).