Am Samstag (siehe auch Bericht Vorankündigung) konnte endlich in Präsenz die Tennis-Spartenversammlung durchgeführt werden Alle Funktionsträger*innen wurden einstimmig wiedergewählt

Mit sehr guter Beteiligung fand im Anschluss an das Spass-Doppelturnier die Versammlung unter freiem Himmel auf der Terrasse statt. Neben der Neuwahl der Spartenleitung war ein wichtiger Punkt die Entlastung des Kassenwartes. Lothar Mertens wurde von der Kassenprüferin Frauke Hofmeister erwartungsgemäß die sehr ordentliche Kassenführung bestätigt. Bei einer Summe von fast 60.000 Euro doch eine beachtliche Leistung.Dem Antrag auf Entlastung wurde folgerichtig einstimmig entsprochen.

Nach den Berichten aus den einzelnen Ressorts standen auf der Tagesordung auch Neuwahlen. Karl Reichstein wurde als Spartenleiter bestätigt; ebenso das bisherige Team mit Lothar Mertens (Kassenwart), Katharina Hohmeyer -Rosteck (Sportwartin Damen), Stephan Lotz (Sportwart Herren), Wolfgang Schweer  (Anlagenwart), Björn Brandes (Medienwart) sowie Gerhard Masur, der nach 3 Jahren kommissarischer Arbeit nun auch per Wahl das Amt des Jugendwartes übertragen bekommen hat. Obwohl jede(r) gerne sein Amt übernommen hat, hob Karl richtigerweise auch heraus, dass sich auch jetzt noch jede(r) aus der Sparte auch eigenaktiv für ein Amt bewerben und empfehlen kann. Neue Ideen, Anregungen und Impulse sind neben einer Konstanz bedeutsam für eine positive, zukunftsgerichtete Entwicklung unserer Sparte.

Es konnten auch wieder Ehrungen ausgesprochen werden. So wurden die A-Junioren Tobias Luther und Patrick Mosch

Ehrung der Ju-A I, v.l. Tobias Luther, Patrick Mosch mit Spartenleiter Karl Reichstein

sowohl für die erfolgreiche Punktspielsaison als auch für ihren Trainingseinsatz mit Wertgutscheinen belohnt. Sie wurden verlustpunktfrei Sieger in ihrer 5er-Staffel in der Regionsliga. Dies erreichte auch die zweite Mannschaft der Junioren A  allerdings in der Regionsklasse.