Heute, am 2. Mai, beginnt die seit langem erwartete Sanierung der Sanitäranlagen im Vereinsheim. Diese geht natürlich mit einer Sperrung der WC einher, die voraussichtlich bis August andauern wird. Als Interim wurde eine mobile Toilettenanlage auf dem Parkplatz aufgebaut. Die WC-Container (Damen-/Herren-/Handicap-WC) stehen tagsüber zur Benutzung für alle offen. Leider gibt es derzeit keine Person, die für die Schliessung der Anlage zuständig ist…Deshalb wurde folgende Schließ-Regelung bis auf weiteres gefunden: Der Schlüssel für die Toiletten liegt im Tennisraum im Bereich der Belegungstafel bereit. Die letzte Person auf der Anlage sollte bitte prüfen, ob die Anlage noch verschlossen werden muss und dies bei Bedarf erledigen!

Es wäre super, wenn wir alle mit ein paar Minuten dazu beitragen könnten, dass die WC-Anlage (und auch der Tennisraum!) abends verschlossen wird.

Bitte habt alle ein Auge darauf und unterstützt den Verein! Herzlichen Dank!

Die Duschen sind weiter nutzbar.