Einfach mal auf den Tennisplatz gehen und reinschnuppern? Das geht! Und wie.

Gerhard Masur bietet immer mal wieder sogenannte Schnupper-Trainings an. Am Dienstag, 31. August waren die “Bambinis” in einer Ferienaktion dazu eingeladen. 10 (!) Kinder hatten Lust mal etwas neues auszuprobieren. Gerhard organisierte ein abwechslungsreiches und spassiges Training in zwei Gruppen bei besten Wetter. Die Kids durften Tennis Schritt für Schritt spielerisch erfahren und ausprobieren. Dafür hatte Gerhard diverse einfache Spielformen für die Kleinen vorbereitet. Es wurde dabei viel gelacht und schon Grundkönnen gezeigt – beste Voraussetzungen, um damit weiterzumachen…? Wir würden uns freuen…natürlich auch, wenn Mama und Papa oder Oma und Opa vielleicht auch zu Tennisspieler*innen würden 😉

Gruppe 1 + 2

Auf den Fotos sehen wir jeweils die 5-köpfige Bambini-Gruppe mit Trainer (Anmerkung: Gerhard steht jeweils hinter den Kindern ;-))

An die Bambinis: Danke für eure Neugier, Spielfreude und das tolle Mitmachen!

An den Trainer: Danke für die Orga und Dein Engagement!