Tennishalle ist bis auf weiteres geschlossen!

Die Tennishalle, als städtische Sporteinrichtung, wurde heute auf unbestimmte Zeit aufgrund der Leitlinien der Bundesregierung (Pressemitteilung 96) geschlossen.

Alle Abonnenten werden per Email durch die Tennissparte über die Schließung in Kenntnis gesetzt werden. Bitte diese Info an alle Nutzer verbreiten.

Wir bitten alle Nutzer um Verständnis für diese Maßnahme und werden hier sowie über die bekannten Kommunikationskanäle informieren, sobald diese Maßnahme aufgehoben wird.

Fragen zum Spielbetrieb “Freiluftsaison” können wir derzeit nicht aussagefähig beantworten; die Planungen für die Sommersaison werden zunächst fortgesetzt.

Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Maßnahmen – wir freuen uns mit euch/Ihnen auf Normalität!

-die Spartenleitung-

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.