22 Männer auf 2 Plätzen…dieses Luxusproblem kann man lösen, indem man aus 2 Gruppen je 2 Partner zulost, diese ein Doppel bilden und diese gegeneinander spielen läßt – nennt man dann Silvesterturnier der Herren!

Der jüngste Teilnehmer war 16 Jahre und der älteste wird bald 90 (…sorry 😉 ) – so wie das Alter, unterschied sich auch die Spielstärke. Und genau das macht den Reiz dieser Spaßveranstaltung aus!

Von 11.30 h bis 17.30 h spielten im 30 min Rhythmus je 4 Doppel miteinander. Die meisten Spiele (bei Null Niederlagen) sammelte Ingo und ließ dabei Stephan knapp hinter sich.

Im Anschluß wurde gemütlich im Sportheim gegessen und bis spät in die Nacht noch Skat oder Doppelkopf gespielt.

Der Termin für 2018 steht zwar noch nicht fest, aber es gibt bereits 22 Zusagen !

Hat Spaß gemacht – danke an die Orga!!