Am Samstag, 2. September, wurden die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt.

30 SpielerInnen ermittelten in 6 Gruppen -verteilt nach Spielstärke- die Vereinsmeister. Die Matches wurden bei allem Ehrgeiz in freundschaftlicher und fairer Weise durchgeführt.

Jugendwart Steffen Hering hatte mit einem Team von Helfern die Meisterschaften vorbereitet – viele Zuschauer, bestes Tenniswetter, leckere Speisen und für alle gab es Preise – besser hätten es die Organisatoren um Jugendwart Steffen Hering wohl nicht planen können

Die Titel erspielten sich in diesem Jahr:

-Julius Luther                                  -Patrick Mosch                           -Tobias Luther

-Elena Djordjevic                            -Sezai Salar                               -Maxima Kulla

Steffen Hering schloss in seine Laudation auf die jungen SpielerInnen ausdrücklich auch die Sponsoren und Helfer vor Ort (Eltern, Vorstand) ein, dankte für den reibungslosen Ablauf und sieht optimistisch ins Jahr 2018!

Weitere Fotos folgen.

 

.