Und sie haben es schon wieder getan: 3. Aufstieg in Folge !!

Die Spartenleitung gratuliert zu diesem tollen Erfolg!!

Es begann in 2013…in jenem Jahr wurde aufgrund der vielen spielfreudigen Herren eine 3. Herren 40 Mannschaft gegründet und die Idee entstand, auch ein Team in der nächsthöheren Altersklasse der He 50 zu melden.

Diese neue  Mannschaft startete im Sommer 2014 den Spielbetreib in der Regionsliga, stieg sofort in die Bezirksklasse und 2015 weiter in die Bezirksliga auf.

Im Sommer 2016 gelang jetzt der Aufstieg in die Verbandsklasse. Hierbei wurden alle fünf Punktspiele gewonnen. Von 20 ausgetragenen Einzelspielen wurden 18 gewonnen und von den 10 Doppelbegegnungen konnten 9 für Rodenberg notiert werden.  Diese Zahlen zeigen bereits die herausragende Qualität der Spieler.

Neben den sportlichen Erfolgen verdient auch der Trainingsfleiß, der Zusammenhalt und das Engagement dieser Mannschaft für unsere Tennissparte in Rodenberg eine Auszeichnung.

…und diese erhielt das Team auf der Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Rodenberg Anfang Februar : “Mannschaft des Jahres!”

Aufsteiger des Jahres sind (v.l.) Lothar Mertens, Gerald Wente, Stefan Dierkes, Manfred Schirmer, Jürgen Busse, Klaus Luther und Jerzy Mikolajczyk

Wir gratulieren mit einem 3-fachen:

Netz….ROLLER !  Netz….ROLLER !  Netz….ROLLER !